Wichtige Hinweise

 

Bitte Beachten Sie folgende Hinweise

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Weder der Verfasser noch der Host dieser Seite trägt Verantwortung für die Art, in der die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen oder gelesen werden. Alle Objekte und Inhalte dieser Seite sind Privat-Eigentum!

Info&Wissen haftet nicht für den Unrat anderer und übernimmt keine Aufsichtspflicht für Betreiber anderer Netzseiten, auf denen Ungesetzliches theoretisch jeden Augenblick abgelegt werden könnte. Zum Zeitpunkt der Empfehlung entsprachen alle angegebenen Verweise meiner Auffassung von Recht, Ordnung und Meinungsfreiheit. Doppelmoralisten, die sich nach dem gründlichen Durchblättern von Pornoheften über deren Unsittlichkeit echauffieren, verachte ich. Solcherart gesinnten Personen ist die Nutzung dieser Verweise hiermit untersagt. Für alle anderen gilt: Klicken auf eigene Gefahr.

Nutzung und Recht

1. Das Spiegeln einzelner, oder der gesamten Seite ist Verboten!

2. Die Wiedergabe von Beiträgen und Kommentaren (auch Auszugsweise) und/oder deren Verlinkung, erfordert eine Einverständniserklärung von Info&Wissen!

3. Bei Verlinkung der Seiten (auch Unterseiten) von Info&Wissen ist VORHER der Seitenbetreiber zu Informieren!

4. Sie sind nicht gezwungen diese Seite zu betreten!

5. Beim Betreten dieser Seiten erklären Sie sich einverstanden die genanten Rechte und Pflichten einzuhalten! Zuwiderhandlungen werden Rechtlich geahndet!

Kontakt: Michael Dahlke, Fernruf: 03644/516550 - E-Post: infodienst@onlinehome.de


WENN SIE DIESER VEREINBARUNG NICHT ZUSTIMMEN, VERLASSEN SIE DIESE SEITE!

Ich habe die Nutzungshinweise Gelesen, Verstanden und akzeptiere sie uneingeschränkt!


Nein