Staat ohne Steuern, Bürgergeld für alle

 

Arbeitslosigkeit Staatsverschuldung Geldknappheit

Viele Politiker behaupten, es gäbe keines, aber: Er hat es gefunden:

 

Das Patentrezept

Staat ohne Steuern Bürgergeld für alle

Vortrag mit Günter Koch 14. Februar 2004 Hotel Falkenburg

Referent: Günter Koch

Vorwort: Michael Dahlke

Kamera: Andreas Vogt, Spielzeit 62 Min.

 

 

(c) 2003 Info&Wissen www.Info-und-Wissen-Deutschland.de

 

Günter Koch hat schwerwiegende Fehler im etablierten Wirtschaftssystem gefunden und ein eigenes, humanes, krisenfreies, Wirtschafts und Sozialsystem entwickelt. In seinem "Goldring" sammelt er schon seit 1997 praktische Erfahrungen. In seinem "Patentrezept" stellt er das Modell vor. Herr Koch hat den Nachweis erbracht, daß unser Steuersystem nicht problemlos funktionieren kann. Nicht etwa, daß die Steuern nur anders verteilt werden müßten. Es gelingt grundsätzlich nicht, den Staat ohne ständige Neuverschuldung nur durch Steuern bzw. Abgaben zu finanzieren. Er hat ein Wirtschaftssystem entwickelt, in dem der Staat nicht nur auf Steuern verzichtet, sondern jedermann Bürgergeld bekommt. Die Leistungsfähigkeit der Wirtschaft ist so groß, daß alle im Überfluß leben könnten. Dennoch existieren viele Menschen in Deutschland unterhalb der Armutsgrenze. Es gibt aber eine Lösung, von denen die Politiker nur nichts wissen wollen...

Günter Koch, www.Patentrezept.de

 

Die Bild und Ton- Qualität ist leider nicht sehr Gut. Aussage und inhalt des Vortrages entschädigen dafür um so mehr. Der Vortrag kann auch nachgelesen werden auf dem dazugehörigen Dok Dokument. Und dazu, gibt es noch eine 30 Seitige Power Point Präsentation. Der Vortrag und die Präsentation, zeigen für jeden leicht verständlich wie ein Statt ohne Steuern funktioniert. Das Prinzip ist denkbar einfach und für jeden überprüfbar Das Patendrezept ist eine Wirtschaftliche Alternative, die nicht nur Regional sondern in Deutschland selbst die Wirtschaft in schwung bringen könnte.

 

DVD 12,00 EUR zzgl. Versand

Achtung:

Dok Dokument und Power Point Präsentation, sind nur auf CD-ROM Erhältlich!

Referent: Günter Koch / Vorwort: Michael Dahlke / Kamera: Andreas Vogt

Spielzeit 62 Min


Bestellung

Tel: 03644 /516550 und 0177 / 6010106

oder

Bitte beachten: Da wir kein Gewerbe betreiben und auch keinem Verein angehören sind Zahlungen an uns als freiwillige Spenden anzusehen und steuerlich nicht absetzbar.

(c)2003 www.Info-und-Wissen-Deutschland.de

Versand täglich nach Zahlungseingang