Info-Stammtisch

JEDEN ERSTEN SONNTAG IM MONAT

Nächster Stammtisch

SONNTAG 03. Februar 2008 UM 11:00 UHR IN:

Apolda


Wo ?

HOTEL Weimarer Berg

APOLDA

Wann?

Jeden ersten Sonntag im Monat!

Wer kann mitmachen?

Jeder der seinen Hintern hoch bekommt und noch in der Lage ist seine Entscheidungen selbst und von anderen unabhängig zu treffen.

Was wird diskutiert?

Der Info-Stammtisch, gibt kein Thema vor. Im Grunde, kann jeder über alles sprechen. Einen politischen Maulkorb gibt es nicht und eine Zensur findet nicht statt.

Wer sind wir?

Wir gehören keiner politischen Partei, religiösen Gemeinschaft und oder sonstigen Organisationen und Gesellschaften an! Wir ordnen uns keiner Gesinnung wie "Links, Rechts" oder der "Political Correctness" unter!


Seit über drei Jahren, gehört der Info-Stammtisch zu unserem festen Programm. Er ist ein beliebter und gut besuchter Gesprächskreis für aufgeklärte und selbständig denkenden Menschen, die an einer Verbesserung ihrer Zukunft und Freiheit interessiert sind. Die Teilnahme ist immer kostenlos und der Ablauf ist offen und formlos.

Die Teilnehmer lernen sich beim gemeinsamen Mittagessen kennen und unterhalten sich selbständig und kooperativ über neue Möglichkeiten und Erfahrungen. Alle verhalten sich selbständig und eigenverantwortlich. Der offene und freie Informationsaustausch ergibt Synergien für alle Teilnehmer. Es entstehen neue Bekanntschaften, die eine berufliche und private Zukunft fördern.

Lediglich für Speis und Trank hat jeder Teilnehmer selbst zu sorgen.

Das RESTAURANT " HOTEL WEIMARER BERG" bietet einen " sehr Guten" Sonntagsbrunch mit großem Frühstücks- und Mittagsbuffet für nur 9,85 €.

Teilnehmer: Info-Stammtisch 7,50 €

An unserem Büchertisch finden Sie reichlich aktuelle Literatur, die sie auch vor Ort bestellen können sowie Handzettel zur persönlichen Information.

Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Um aber den Mitarbeiter des Restaurants die Arbeit im Vorfeld des Stammtisches zu erleichtern und während der Veranstaltung lästiges Tischrücken zu vermeiden, bitten wir um eine kurze Benachrichtigung wenn Sie vorhaben mit mehreren Personen den Stammtisch zu besuchen. Eine E-Mail, zwei Tage im Voraus sollte genügen.

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Vorschläge!?

Tel / Fax: 03644 / 516550 oder


Bitte beachten!!!

Der Info-Stammtisch, ist keine gewerbliche Verkaufs Veranstaltung. Das Auslegen von Informationsmaterial untersteht ihrer persönlichen Freiheit. Es wird aber darauf hingewiesen, das "keine" Gegenstände wie Flugblätter, Broschüren, Bücher, CDs, und oder andere Dinge ausgelegt, oder zum Verkauf angeboten werden dürfen, die strafrechtlichen und/oder verächtlichen Inhaltes sind!!! Jeder ist für den Inhalt der von ihm zur Verfügung gestellten Informationen eigenverantwortlich.

Der Info-Stammtisch, übernimmt keine Haftung gegenüber Dritten, die sich nicht an die oben genanten Bedingungen halten. Wir behalten uns vor, vor Ort darauf hinzuweisen und bei Nichtbeachtung, die Informationen gegebenenfalls zu entsorgen.

Es dürfen alle Teilnehmer ihre Erfahrungen und Visionen präsentieren. Bitte unbedingt Visitenkarten zum Austauschen mitbringen. Referenten für interessante Themen oder kleine Vorträge, auch spontan vor Ort, sind übrigens immer willkommen!

Der Stammtisch wird von Info&Wissen organisiert. Es gilt Hausrecht!

 

PÜNKTLICHER Beginn um 11:00 UHR

Gemeinsames Kennenlernen aller Teilnehmer beim Mittagsbrunch

...parallel offene Gespräche und Diskussionen

...auf Wunsch Vorträge über interessante Themen einzelner Teilnehmer

...mit offenem Ausgang je nach Lust und Laune!

 

Weitere Termine 2008:

02. März - 06. April - 04. Mai

Termine ohne Gewähr - Änderungen möglich