Staat ohne Steuern, Bürgergeld für alle

 

Arbeitslosigkeit Staatsverschuldung Geldknappheit

Viele Politiker behaupten, es gäbe keines, aber: Er hat es gefunden:

Günter Koch

DAS PATENTREZEPT

Staat ohne Steuern Bürgergeld für alle

Günter Koch hat schwerwiegende Fehler im etablierten Wirtschaftssystem gefunden und ein eigenes, humanes, krisenfreies, Wirtschafts und Sozialsystem entwickelt. In seinem "Goldring" sammelt er schon seit 1997 praktische Erfahrungen. In seinem "Patentrezept" stellt er das Modell vor. Herr Koch hat den Nachweis erbracht, daß unser Steuersystem nicht problemlos funktionieren kann. Nicht etwa, daß die Steuern nur anders verteilt werden müßten. Es gelingt grundsätzlich nicht, den Staat ohne ständige Neuverschuldung nur durch Steuern bzw. Abgaben zu finanzieren. Er hat ein Wirtschaftssystem entwickelt, in dem der Staat nicht nur auf Steuern verzichtet, sondern jedermann Bürgergeld bekommt. Die Leistungsfähigkeit der Wirtschaft ist so groß, daß alle im Überfluß leben könnten. Dennoch existieren viele Menschen in Deutschland unterhalb der Armutsgrenze. Es gibt aber eine Lösung, von denen die Politiker nur nichts wissen wollen...

Wenn auch nicht ein Staat, aber so mindest ein Model eines Staates der ohne Steuern funktioniert besteht seit Jahren unter der Schirmherrschaft von Günter Koch, der mit seinem Goldring eine revolutionäre Idee vertritt.

Ein Staat ohne Steuern ist das Möglich? Antwort: JA!

So verrückt und unglaublich es sich anhören mag es ist möglich! Doch wollen etablierte Parteien und die Globale- wirtschaft davon nichts wissen. In seinem Vortrag erläuterte Günter Koch, sein System eines Staates ohne Steuern, der im kleinen im Projekt Goldring seit Jahren reibungslos funktioniert.

Leider mußte der Vortrag kurzerhand in eine neue Lokalität verlegt werden, da das Hotel am Schloß Apolda, die seit einem Monat Vertraglich reservierten Räumlichkeiten, drei Tage, vor der Veranstaltung einseitig und ohne schriftliche Begründung kündigte und somit Vertragsbruch beging. Auf persönliche Nachfrage, was der Grund dieser plötzlichen Entscheidung sei, wollte man nicht näher eingehen. Es hieß kein Kommentar! Erst eine E-Post an das Hotel, mit dem Hinweis des Vertragsbruches und Juristischen Schritten sowie dies auch durchzusetzen, veranlaßte das Hotelmanagement eine kurze Stellungnahme herauszugeben. Vermutlich hätte man auch hier lieber die Schultern gezuckt und mitteilen lassen, Kein Kommentar, doch dies war anhand der bereits Informierten örtlichen, Regionalen und Überregionalen Presse, sowie anderen Instituten, Vereinen und Organisationen die, die E-Post an die Hotelleitung ebenfalls erhielten wohl doch etwas Imageschädigend. Und so versuchte man Haut und Ruf zu retten, in dem man miteilen ließ: Das man darüber aufmerksam gemacht wurde, das es besser sei, die Geplante Veranstaltung doch lieber abzusagen. Mehr war leider auch hier nicht zu erfahren. Auf den Vorschlag der Info&Wissen Redaktion, den vermeintlichen Vorfall der ja auch für das Hotel am Schloß einen Geschäftschädigenden Akt darstellt zur anzeige zu bringen und wenn auch nur gegen Unbekannt, herrschte das schweigen im Walde. Es ist jedenfalls erschreckend und äußerst denkwürdig, das sich das beste Haus am Platz so merkwürdig verhält und von UNBEKANTEN vorführen läst! Vor juristischen schritten haben wir abgesehen, da wir erfreulicherweise und mehr als überraschend mitten in der Faschings- Hochsaison noch eine Saal organisieren konnten, in dem dann auch unserer Vortrag erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Der Goldring, ein Wirtschaftsmodel das seit Jahren im kleinen Mitgliederkreis reibungslos und sogar mit gewinn funktioniert.

Günter Koch, www.Patentrezept.de