JO CONRAD

zum Thema

 

Es gibt ein paar Dinge, die Sie über diese Welt wissen sollten

 

Über WTC und NWO, Urknall und Gott, kosmische Gesetzmäßigkeiten, den Sinn des Lebens, die Verquickung von Politik, Medien, Industrie und Kirchen, außerirdische Beeinflussungen, Lügen über die Mondlandungen, Über AIDS, Krebs und Impfungen, "Wie Kriege gemacht werden", inneres Wissen, die Wirkung von Gedanken, Lebendiges Wasser. U.v.a.


 

Am 5.10.2002 um 19 Uhr war es dann soweit, die Premiere unseres ersten Organisierten Vortrages.

Der Saal war nicht unbedingt ausgelastet und die Kosten waren auch nicht gedeckt, aber das war egal.

Unser Motto lautete, Aufklärung und Information und wir haben unsere bescheidene Aufgabe dazu geleistet. Das Publikum war bunt gemischt und es kamen sogar Leute aus Bayern. Leider war Apolda mit 3 Gästen nicht gerade Stark vertreten, obwohl gerade hier die Werbung auf Hochtouren lief.


 

 

JO hatte keine Große mühe das Publikum zu unterhalten und seine Ausführungen waren klar und präzise.


 

 

Am ende seines Vortrages stellte sich JO CONRAD den Fragen des Publikums, und so manche Interessante Frage, wurde beantwortet.